- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Kyocera TASKalfa 5052ci
(Art.Nr.: 1102RN3NL0)
Kyocera TASKalfa 5052ciDAS FLEXIBLE COLOR MULTIFUNKTIONSSYSTEM FÜR ARBEITSGRUPPENDie TASKalfa 5052ci ist ein vielseitiges System, das neben beeindruck- ender Geschwindigkeit und Flexibilität auch hochwertige Farbausdrucke in atemberaubender Brillanz bietet. Wenn Sie große Druckvolumina bewältigen müssen, können Sie sich darauf verlassen, dass die lang- lebigen Komponenten von KYOCERA die Ausfallzeiten minimieren und für reibungslose Abläufe sorgen. Schließlich lässt sich die TASKalfa 5052ci dank der Lösungsplattform HyPAS oder über einen zusätzlichen Fiery Controller unproblematisch in Ihre vorhandenen Geschäftsabläufe einbinden.
|
Technische Daten:
Hersteller |
Kyocera
|
Modell |
TASKalfa 5052ci
|
Typ |
Kopierer - Multifunktionsgerät - Laser - Farbe - A3
|
Drucken | Auflösung: bis zu 4800 x 1200 dpi Geschwindigkeit: bis zu 50 Seiten A4 pro Minute (Farbe+SW), 25 Seiten A3 pro Minute (Farbe+SW) Aufwärmezeit: ca. 17 Sekunden nach Einschalten Druckersprache: PCL6 (PCL 5c, XL), KPDL 3 (PostScript 3- kompatibel), PDF-Direct Print, XPS-/OpenXPS-Direct Print Duplexeinheit integriert: 64-256 g/m², A3, A4, A5, A6, B4, B5, B6 |
Kopieren | Beidseitiges Kopieren: Ja Auflösung: Bis zu 600 x 600 dpi Mehrfachkopien: Bis zu 999 Kopien Zoom: Verkleinert oder vergrößert Dokumente auf 25% bis 400% in 1%-Schritten |
Scannen | Vorlagenformat: DIN A3 Beidseitiger Scan: Ja Scanauflösung: 600 x 600 dpi, 400 x 400 dpi, 300 x 300 dpi, 200 x 400 dpi, 200 x 200 dpi, 200 x 100 dpi (24 Bit) Scan-to-Funktionen: Scan-to-E-mail, Scan to FTP, Scan-to-SMB/USB-Host, Scan-to-Box, Network TWAIN, WSD-Scan |
Faxen (optional) | Kompatibilität: ITU-T Super G3 Faxauflösung: Normal: 200 x 100 dpi Fein: 200 x 200 dpi Superfein: 200 x 400 dpi Ultrafein: 400 x 400 dpi, 600 x 600 dpi Modemgeschwindigkeit: bis zu 33,6 kbit/s, ca. 3 Sekunden pro Seite Beidseitiges Faxen: Ja |
Speicher | Arbeitsspeicher: 4.096MB RAM Festplatte: 8 GB SSD + 320 GB Festplattenspeicher |
Schnittstellen |
USB 2.0 (Hi-Speed), Fast Ethernet, Gigabit-Ethernet
|
Medien | Dokumentenzuführung: Automatische Dokumenteneinzug mit max. 150 Blatt, 52-300 g/m², A3, A4, A5, A6, B4, B5, B6, C4, C5 Papierzuführung: max. 1150 Blatt, 52-300 g/m², A3, A4, A5, A6, B4, B5, B6, C4, C5 Universalzufuhr: max. 150 Blatt, 60-256 g/m², A3, A4, A5, A6, B4, B5, B6, C4 Optional zusätzliche Papierkassette: bis 1000 Blatt, 52-300 g/m², A4, B5, max. noch zusätzlich 2 (nicht im Lieferumfang enthaltene) Papierzuführung(en) incl. Unterstand mit 4 Rollen Medientypen: Briefumschläge, Transparentfolien, Normalpapier, Etiketten, Recycling-Papier u.a |
Endverarbeitung |
Ohne Endverarbeitung
|
Betriebssysteme |
Windows 7 (32-bit) bis einschließlich Windows 10 (64-bit) Windows Server 2003 bis einschließlich Windows Server 2019 Mac OS X 10.5 Leopard, Mac OS X 10.9 Mavericks Linux |
Maße | Abmessung: 602 mm x 665 mm x 790 mm (B x T x H) Gewicht: ca. 95 kg (Basisgerät) |
Artikelzustand |
Leasingrückläufer, generalüberholt
|
Garantie |
12 Monate Gewährleistung. Optional 12 Monate Vor Ort Garantie ab 178,50 € inkl. MwSt. (beinhaltet Lieferung, Installation und Einweisung). |
Sparen Sie Zeit, Geld, Papier und Raum!Entdecken Sie das Einsparpotenzial in Ihrem Unternehmen: 50 % weniger Raumkosten, 55 % weniger Materialverbrauch, 100 % weniger Transporte. Elektronische Archivierung von Dokumenten eliminiert den Bedarf an Aktenordnern und Archivräumen, wodurch Material- und Raumkosten um mindestens 50 % reduziert werden.DOKUMENTENMANAGEMENT UND PROZESSOPTIMIERUNGEliminieren Sie Papier, Umlaufmappen, E-Mail-Anhänge und manuelle Stempel. Mit der DOCBOX® können Sie Ihre Dokumente digital verwalten und steuern. Finden Sie jedes Dokument sofort im richtigen Kontext, bearbeiten Sie es nachvollziehbar und verkürzen Sie Ihre Durchlaufzeiten. Die DOCBOX® begeistert Anwender, da sie umfassend nach allen Dokumentinformationen, wie Notizen, Stempeln und Texten, suchen können.REVISIONSSICHER: Entsprechend den "Grundsätzen ordnungsmäßiger DV-gestützter Buchführungssysteme" (GoBS) werden die Dokumente sicher, unverändert, vollständig, ordnungsgemäß und verlustfrei reproduzierbar gespeichert. Die integrierte OCR-Software liest und indiziert den gesamten Dokumententext beim Archivieren. Schon bei der Eingabe weniger Zeichen werden die Dokumente blitzschnell gefunden, ähnlich wie bei einer Internetsuchmaschine. Persönliche Beratung >> |
DOCBOX® Kurzvorstellung:
Garantie & Service PlusEine hohe Kundenzufriedenheit, auch langfristig nach dem Kauf, ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir zu den hier angebotenen Kopierer & Multifunktionsdruckern hilfreiche Erweiterungen und Dienstleistungen an, welche die Inbetriebnahme und Benutzung der Geräte viel einfacher machen, aber auch deren Nachhaltigkeit durch eine längere Nutzungsdauer deutlich steigern können.Nützliche & preiswerte Dienstleistungen auf Wunsch optional erhältlich: Service Plus Lieferung mit Installation / A3 Drucker / MFP durch Techniker am Stellplatz inkl. 12 Monate vor Ort Garantieerweiterung* & Reparaturservice. Pauschale je nach PLZ-Gebiet bereits ab 178,50 € (inkl. MwSt.). Eventuell auftretende Hardware-Defekte sind somit über die Laufzeit dieser Erweiterung bereits abgesichert, und es kommen keine unvorhergesehenen Kosten auf Sie zu. Bei Inanspruchnahme dieser optionalen vor Ort Installation wird die Anlieferung durch unsere eigene Logistik stressfrei, direkt und zu geringen Kosten bis an den vorgesehenen Stellplatz durchgeführt! Unsere geschulten Techniker erledigen anschließend die Installation und Einrichtung des Neugerätes, und nehmen mit Ihnen eine nützliche Einweisung in Bedienung und Funktionsumfang vor. Ihr Gerät kann dadurch sofort und optimal genutzt werden.
Leistungsumfang (Lieferung eigene Logistik & vor Ort Installation):
* Nur gültig bei Bezug der Vor Ort Installation und Einweisung durch unseren Techniker, sowie Einhaltung des empfohlenen Druckvolumens nach Herstellerangaben und Verwendung von geeignetem Verbrauchsmaterial. ** Bei einer erweiterten Inanspruchnahme außerhalb der Standardinstallation (Einrichtung, Geschäftsprozesse, spezielle Anpassungen etc. oberhalb 60 Min.) berechnen wir für die IT-Technikerstunde 105,91 € (inkl. MwSt.). Abrechnung nach tatsächlichem Arbeitszeitaufwand (pro angefangene 15 Minuten). |
- TASKalfa 5052ci Prospekt (1.99 MB)